Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) nimmt Entlassmanagement in den Fokus myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Verständigung mit der Rhön-Klinikum AG auf neuen Tarifabschluss | Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) nimmt Entlassmanagement in den Fokus | Katastrophale wirtschaftliche Lage der Kliniken der Stadt Köln macht Verbund mit der Uniklinik Köln immer unwahrscheinlicher »

 

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) nimmt Entlassmanagement in den Fokus

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) nimmt Entlassmanagement in den Fokus (Westfälische Zeitung).

Arztberichte, Medikationsplan: Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus müssen Patienten viel beachten. Doch für die lückenlose Versorgung sind Mediziner zuständig. Während eines Krankenhausaufenthalts sind die Patienten bestens aufgehoben. Doch was...
- - - - - - -



erschienen am Freitag, 13.04.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×