Vergewaltigungen: Verantwortliche an einer Bielefelder Klinik sollen Hinweisen nicht nachgegangen sein myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Mitarbeitende der Uniklinik Köln streiken | Vergewaltigungen: Verantwortliche an einer Bielefelder Klinik sollen Hinweisen nicht nachgegangen sein | Beschäftigte an NRW-Unikliniken streiken »

 

Vergewaltigungen: Verantwortliche an einer Bielefelder Klinik sollen Hinweisen nicht nachgegangen sein

Vergewaltigungen: Verantwortliche an einer Bielefelder Klinik sollen Hinweisen nicht nachgegangen sein (Tagesschau).

Verantwortliche an einer Bielefelder Klinik sollen Hinweisen nicht nachgegangen sein und so weitere Vergewaltigungen ermöglicht haben: Jetzt ermittelt nach Kontraste-Recherchen eine weitere Staatsanwaltschaft. Das Justizministerium NRW hat zu einem ungewöhnlichen...
- - - - - -



erschienen am Donnerstag, 11.11.2021