Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Weniger Anzeigen wegen Behandlungsfehlern in Berlin und Brandenburg myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Veröffentlichung der ersten Entscheidungen des Schlichtungsausschusses auf Bundesebene zur Klärung strittiger Kodier- und Abrechnungsfragen | Weniger Anzeigen wegen Behandlungsfehlern in Berlin und Brandenburg | Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim werden in 2020 Zuschüsse des Landkreises auch für den laufenden Betrieb brauchen »

 

Weniger Anzeigen wegen Behandlungsfehlern in Berlin und Brandenburg

Weniger Anzeigen wegen Behandlungsfehlern in Berlin und Brandenburg (Niederlausitz-Aktuell).

Im Jahr 2019 wandten sich 530 Patienten aus Berlin und 142 aus Brandenburg an die Techniker Krankenkasse (TK), weil sie einen Behandlungsfehler vermuteten. Um mögliche Fehlerquellen auszuschalten, wurde schon vor...
- - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 21.07.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×