Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

"Wenn wir immer noch nicht wissen, was Qualität überhaupt ist, was wird dann auf dem bereits siebten nationalen Qualitätskongress besprochen?" myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kontroverse: Krankenkassenbeiträge in Bern zu hoch | "Wenn wir immer noch nicht wissen, was Qualität überhaupt ist, was wird dann auf dem bereits siebten nationalen Qualitätskongress besprochen?" | Krankenhaus Martha-Maria Halle Dölau: Kliniken für Orthopädie und Unfallchirurgie werden verschnmolzen »

 

"Wenn wir immer noch nicht wissen, was Qualität überhaupt ist, was wird dann auf dem bereits siebten nationalen Qualitätskongress besprochen?"

"Wenn wir immer noch nicht wissen, was Qualität überhaupt ist, was wird dann auf dem bereits siebten nationalen Qualitätskongress besprochen?" (Zukunft Gesundheitswesen).

Quelle: Zukunft Gesundheitswesen, 27.09.2013 9. Gesundheitswirtschaftskongress – Kongressplaudereien „Sind doch diese internationalen Congresse gleich jenen Weltausstellungen schon längst wesentlich nur ungeheure wissenschaftliche Messen oder Jahrmärkte, und erhält doch der Besuch...
- - - -



erschienen am Montag, 30.09.2013
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×