Sachsens Klinikchefs fordern Nachbesserungen im Pflegepersonal-Stärkungsgesetz /> Az. L 8 KR 222/19: Eine renale Denervation als ultima ratio in der Hypertonie-Behandlung entsprach 2013 dem Qualitätsgebot, die Nebendiagnosen I50.1- und N18.3 waren korrekt kodiert />

Az. S 4 KR 11/15: Verunklarender DIMDI-Begriff "ortsständig" mydrg.de





account_balance

Az. S 4 KR 11/15: Verunklarender DIMDI-Begriff "ortsständig"

Az. S 4 KR 11/15: Verunklarender DIMDI-Begriff "ortsständig": "In diesem Zusammenhang kann die Kammer nicht umhin, ihrer Verwunderung Ausdruck zu verleihen, dass zur Bestimmung eines doch zentralen Vergütungskriteriums ein Begriff verwendet worden ist, der in der medizinischen Wissenschaft keine klare Inhaltsbestimmung hat"... (Urteilsbegründung).

« Sachsens Klinikchefs fordern Nachbesserungen im Pflegepersonal-Stärkungsgesetz | Az. S 4 KR 11/15: Verunklarender DIMDI-Begriff "ortsständig" | Az. L 8 KR 222/19: Eine renale Denervation als ultima ratio in der Hypertonie-Behandlung entsprach 2013 dem Qualitätsgebot, die Nebendiagnosen I50.1- und N18.3 waren korrekt kodiert »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige