Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Wenn es bei der Krankenkasse mal wieder länger dauert - Das BSG ändert seine Rechtsprechung myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Medizinische Kodierfachkraft (m/w/d) Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg | Wenn es bei der Krankenkasse mal wieder länger dauert - Das BSG ändert seine Rechtsprechung | Erhöhung der Repräsentativität der Kalkulation - Erfolg der verpflichteten Krankenhäuser, Datenjahr 2018 »

 

Wenn es bei der Krankenkasse mal wieder länger dauert - Das BSG ändert seine Rechtsprechung

B 1 KR 9/18 R: Wenn es bei der Krankenkasse mal wieder länger dauert - Das BSG ändert seine Rechtsprechung (BDO-Legal).

§ 13 Abs. 3a SGB V bestimmt, dass die Krankenkasse über einen Antrag auf Leistungen zügig, spätestens bis zum Ablauf von drei Wochen nach Antragseingang oder in Fällen, in denen...
- - - - - -



erschienen am Mittwoch, 24.06.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×