Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Gesundheitspersonal in der Schweiz: Bestandesaufnahme und Prognosen bis 2030 myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Die Niels-Stensen-Kliniken GmbH, Georgsmarienhütte sucht ab sofort Klinische Kodierfachkräfte (m/w) | Gesundheitspersonal in der Schweiz: Bestandesaufnahme und Prognosen bis 2030 | Knapp ein Drittel der Krankenhäuser schreibe rote Zahlen »

 

Gesundheitspersonal in der Schweiz: Bestandesaufnahme und Prognosen bis 2030

Gesundheitspersonal in der Schweiz: Bestandesaufnahme und Prognosen bis 2030 (OBSAN, PDF, 2,4 MB).

Quelle: OBSAN, 08.09.2016 Dieser Obsan-Bericht zum Gesundheitspersonal legt den Schwerpunkt auf das Pflegepersonal der verschiedenen Ausbildungsniveaus. Er beschreibt die Verteilung des Personals nach Institutionsart, präsentiert die jüngsten Entwicklungen und erstellt...
- - - - - -



erschienen am Donnerstag, 08.09.2016
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×