Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Nur noch Notfallbehandlung: Schwarze Liste mit säumigen Prämienzahlern in Luzern myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Grosser Rat behandelte 30 Vorstösse zu Gesundheitspolitik | Nur noch Notfallbehandlung: Schwarze Liste mit säumigen Prämienzahlern in Luzern | Bei Klinikärzten droht erbitterter Tarifstreit »

 

Nur noch Notfallbehandlung: Schwarze Liste mit säumigen Prämienzahlern in Luzern

Nur noch Notfallbehandlung: Schwarze Liste mit säumigen Prämienzahlern in Luzern (Luzerner Zeitung).

Quelle: Luzerner Zeitung, 12.09.2011 Luzernerinnen und Luzerner, die ihre Krankenkassenprämien nicht bezahlen, werden vom Kanton auf eine Liste gesetzt und erhalten nur noch im Notfall medizinische Hilfe. Dies hat der...
- -



erschienen am Dienstag, 13.09.2011
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×