Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Schweiz: CH/Helsana-Chef Manser: "Ein Abbau auf 50 Spitäler wäre durchaus machbar" myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Solingen: Viel Luft für viel mehr Patienten im Krankenhaus Bethanien | Schweiz: CH/Helsana-Chef Manser: "Ein Abbau auf 50 Spitäler wäre durchaus machbar" | Mega-Klinik in Stuttgarts Innenstadt »

 

Schweiz: CH/Helsana-Chef Manser: "Ein Abbau auf 50 Spitäler wäre durchaus machbar"

Schweiz: CH/Helsana-Chef Manser: "Ein Abbau auf 50 Spitäler wäre durchaus machbar" (SwissInfo).

Quelle: SwissInfo, 29.08.2008 Bern - In der Schweiz gibt es über 300 Spitäler. 50 würden ausreichen, ist Helsana-Chef Manfred Manser überzeugt. Und ein Abbau auf 50 Institutionen wäre "durchaus machbar",...
- - - -



erschienen am Samstag, 30.08.2008
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×