Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Universitätsspital Basel sei gerüstet für die Konsolidierung der Schweizer Krankenhauslandschaft myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Anleitung und grundlegende Informationen zur Nutzung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser | Universitätsspital Basel sei gerüstet für die Konsolidierung der Schweizer Krankenhauslandschaft | Katholische Kliniken Oberberg mit neuem Geschäftsführer »

 

Universitätsspital Basel sei gerüstet für die Konsolidierung der Schweizer Krankenhauslandschaft

Universitätsspital Basel sei gerüstet für die Konsolidierung der Schweizer Krankenhauslandschaft (Badische Zeitung).

Quelle: Badische Zeitung, 07.04.2016 Das Universitätsspital Basel sieht sich gerüstet für die unausweichliche Konsolidierung der Schweizer Krankenhauslandschaft. BASEL. Das Universitätsspital Basel (USB) hat seine Position 2015 weiter gefestigt. Entsprechend sieht...
- - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 07.04.2016
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×