Consultant / Kundenbetreuer Abrechnungslösungen (m/w): Deutsche Telekom Clinical Solutions GmbH
Die Deutsche Telekom Clinical Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mannheim einen Consultant / Kundenbetreuer Abrechnungslösungen (m/w) (Stellenanzeige).
Stellenangebot im PDF-Format.
E-Mail: bewerbungen@telekom-healthcare.com
Mehr Informationen: www.telekom-healthcare.com
Ausschreibendes Unternehmen:Ausgeschriebene Stelle:
Bundesland:
Beschäftigungstyp:
Kategorisierung:
Unser Team der Abrechnungsberatung begleitet unsere Kunden vor Ort und telefonisch von der Projektplanung über die Einführung sowie Schulung der Software-Applikationen unseres Krankenhausinformationssystems (KIS) iMedOne® bis hin zur kontinuierlichen Betreuung im Rahmen des Supports. Wir arbeiten dabei eng mit unseren Fachteams aus Produktmanagement, Entwicklung und Beratung zusammen.
Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin:
• Planung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich der Patientenabrechnung
• Customizing und Schulung der Software-Lösung
• Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen im Rahmen des Supports
• Test der auszuliefernden SW-Komponenten
• Aktive telefonische Betreuung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen
• Erstellung von Dokumentationen zur stetigen Qualitätsverbesserung
• Enge Kooperation mit unseren weiteren internen Teams
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld oder bei Softwareunternehmen
• Gute Kenntnisse im IT-Umfeld, KIS-Erfahrung wünschenswert
• Gute Kenntnisse der Krankenhausabrechnung (§§301, 302)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Teamfähigkeit
• Belastbarkeit
• Reisefreude