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Leiter Ambulanzmanagement (w/m): Kerckhoff Klinik, Bad Nauheim mydrg.de





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Leiter Ambulanzmanagement (w/m): Kerckhoff Klinik, Bad Nauheim

Die Kerckhoff Klinik, Bad Nauheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Ambulanzmanagement (w/m) (Stellenanzeige).

Kerckhoff Klinik, Bad Nauheim: Leiter Ambulanzmanagement (w/m)

Stellenangebot im PDF-Format.

E-Mail: b.falkenstein@kerckhoff-klinik.de

Mehr Informationen: www.kerckhoff-klinik.de

Ausschreibendes Unternehmen:
Kerckhoff Klinik

Ausgeschriebene Stelle:
Leiter Ambulanzmanagement

Bewerbungsanschrift:
Benekestraße 2-8

61231
Bad Nauheim



Bundesland:
HE Hessen
DE

Beschäftigungstyp:
Vollzeit
Vergütung: k.A. EUR brutto/Monat leistungsorientierte Vergütung in Anlehnung an den TVöD

Kategorisierung:
29-2072.00 Ambulanzmanagement Medizin


Aufgaben:

- Weiterentwicklung der ambulanten Versorgungsangebote und der dazugehörigen Strukturen unter Beachtung der rechtlichen und politischen Vorgaben und Beibehaltung unserer hohen qualitativen Standards
- Optimierung der internen Abläufe sowie der Prozesse mit Schnittstellen zur stationären Versorgung
- Anleitung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der zugehörigen Teams
- Mitwirkung bei KV-Ermächtigungs-, Abrechnungs- und Zulassungsverfahren sowie der Beantragung von Spezialambulanzen
- Vorbereitung und Durchführung der Kassen- und Privatabrechnung: Leistungsdokumentation, Kassenabrechnung (EBM), Privatabrechnung (GOÄ) sowie für weitere Verträge (HZV) und IGEL-Leistungen
- Steuerung des Einkaufs- und Materialmanagements, der Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Patienteninformationen, Zuweiser-Marketing) und des Qualitätsmanagements für Ihre Bereiche

Ausbildung:

- Sie verfügen über eine Ausbildung als Praxismanager/in oder Fachwirt/in für ambulante medizinische Versorgung

Berufserfahrung

- Sie bringen Führungserfahrung im ambulanten Bereich mit, z.B. als Praxismanager/in, MVZ-Manager/in oder Leiter/in ambulante Versorgung
- Sie haben fundierte Kenntnisse in der Abrechnung ambulanter Leistungen, im KV-Recht und in der EDV (v.a. digitale Abbildung von Prozessen, Office-Paket und Praxisverwaltungssoftware)
- Sie gestalten Prozesse in stetigem Austausch mit den Beteiligten

Fähigkeiten:

- Ihre Fähigkeiten, konzeptionell, umsetzungsorientiert und konstruktiv zu denken, zu handeln und zu entscheiden konnten Sie in Ihren bisherigen Positionen nachweislich unter Beweis stellen
- Persönliche Souveränität und Integrität sowie ein wertschätzender und authentischer Umgang mit Ihren Kolleginnen und Kollegen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnen Sie aus

Online seit
2018-08-21
Gültig bis
2018-09-22


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