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Leitung Qualitätsmanagement GFO Kliniken Bonn

Die GFO Kliniken Bonn suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) (Stellenanzeige).

GFO Kliniken Bonn: Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Stellenangebot im PDF-Format.

E-Mail: dagmar.engels@gfo-personal.de

Mehr Informationen: www.gfo-kliniken-bonn.de

Ausschreibendes Unternehmen:
GFO Kliniken Bonn

Ausgeschriebene Stelle:
Leitung Qualitätsmanagement

Bewerbungsanschrift:
Robert-Koch-Str. 1

53115
Bonn



Bundesland:
NW Nordrhein-Westfalen
DE

Beschäftigungstyp:
k.a
Vergütung: k.A. EUR brutto/Monat Vergütung nach AVR

Kategorisierung:
29-2072.00 Kodierfachkraft Dokumentationsassistent


Aufgaben:

- Sie sind mit der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres betriebsstättenübergreifenden Qualitätsmanagementsystems gemäß der DIN EN ISO 9001:2015 betraut,
- planen und führen Zertifizierungsaudits auf Klinikebene, Zentrumszertifizierungen und interne Audits durch.
- Sie wirken bei der Erstellung des Qualitätsberichtes nach §137 SGB V mit,
- schulen und begleiten die Qualitätsbeauftragten und Führungskräfte bei QM-relevanten Themen.
- Darüber hinaus erstellen Sie die Managementbewertung und sind verantwortlich für die Koordination, Umsetzung und Weiterentwicklung des klinischen Risikomanagements.
- Die Umsetzung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung qualitäts- und risikorelevanter Prozesse fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Durchführung und Auswertung von Befragungen.
- Außerdem gehört zu Ihren Aufgaben die Wahrnehmung der Funktion des Datenschutzassistenten.

Ausbildung:

• Akademische oder berufliche Ausbildung im Bereich des Gesundheitswesens
• Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement (Qualitätsmanager, ggf. Auditor)
• wünschenswert mit Ausbildung zum/zur klinischen Risikomanager/in
• Idealerweise Weiterbildung zum Datenschutzassistenten

Berufserfahrung

• Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement
• Idealerweise Leitungserfahrung im Qualitätsmanagement
• Kenntnisse im klinischen Risikomanagement
• Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, QS Monitor, KIS Systeme, Dokumentationsmanagementsoftware)

Fähigkeiten:

• Sicheres Auftreten, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
• Selbständige, eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie prozessorientiertes Denken
• Wirtschaftliches sowie Ziel- und Lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Problemlösungskompetenz
• Fähigkeit interprofessionell und interdisziplinär zu arbeiten
• Verantwortungsbewusstsein und Motivationskompetenz
• Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen

Online seit
2019-07-15
Gültig bis
2019-08-15


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