Anzeige: ID Berlin GmbH
Anzeige

mydrg Medizincontrolling Ambulantisierung

Ambulantes Operieren, AOP Katalog Kontextfaktoren & EBM 2024 Seite 4




Anzeige

account_balance

Az. B 1 KR 37/22 R: LSG muss Abgrenzung von teil- zu vollstationärer Behandlung für Sectiobereitschaft nachholen

Az. B 1 KR 37/22 R: Eine geburtshilfliche äußere Wendung in Sectio-Bereitschaft erfordere besondere Mittel des Krankenhauses, zu ermitteln sei indes, ob teilstationär oder vollstationär (Terminvorschau 09/24).

account_balance

Az. B 1 KR 41/22 R: Eine durch Druckbelastung verursachte Gewebeschädigung (L89) muss beim diabetischen Fußsyndrom dargelegt werden

Az. B 1 KR 41/22 R: Ein Dekubitus als Folge einer Druckbelastung habe nicht vorgelegen und sei daher nicht zu kodieren (Terminbericht 09/24).

library_books

Leitlinie Pulmonalklappeninsuffizienz und Pulmonalklappenersatz im Kindes-, Jugend- und jungen Erwachsenenalter (EMAH-Patienten)

S2k-Leitlinie Pulmonalklappeninsuffizienz und Pulmonalklappenersatz im Kindes-, Jugend- und jungen Erwachsenenalter (EMAH-Patienten) (AWMF, PDF, 3 MB).

calendar_today

Online-Seminar für DRG-beauftragte Ärztinnen und Ärzte im Mai 2024

Kaysers Consilium GmbH

Online-Seminar für DRG-beauftragte Ärztinnen und Ärzte im Mai 2024.

Kodierung und Dokumentation unter den aktuellen Rahmenbedingungen der aG-DRGs und der Ambulantisierung
Die zweitägige Schulung richtet sich an Ärztinnen und Ärzte, die in ihren Kliniken Verantwortung für das Dokumentations-, Kodierungs- und Abrechnungsgeschehen übernehmen.
Online-Seminar am 28. und 29. Mai 2024

Jetzt anmelden!

Anzeige: ID GmbH
Anzeige