Beiträge von Admin

    Hallo Forum, hallo Herr Gust,

    Zitat


    Original von Joerg-Gust:
    ...
    ist mir neben oben beschrieben Scrolling noch folgendes Aufgefallen: Es gibt viele Themen, die mit einander "verwandt" sind, aber aufgrund des zeitlichen Unterschiedes in der Auswahlliste sehr weit auseinander stehen z.B. Beiträge über "KIS". Daher meine Frage, ob es nicht sinnvoll/möglich wäre, verwandte Themen zu einem Überthema zusammenzufassen (z.B. alles zu "KIS", "Pflege",
    "Kodierrichtlinien" .....) ?
    ...


    Das halte ich für äußerst sinnvoll und bin diesbezgl. in der Planungs-, resp. Konzeptionsphase. Bis sich da etwas tut (der Urlaub naht :D ), kann evtl. über die Volltextsuche [Link: Suche] ;) eine (zugegeben recht grobe) "Kategorisierung" vorgenommen werden. Das "Scroll-Problem" wird dennoch fortbestehen; ihr schreibt nun mal so viel.

    Grüße an alle Teilnehmer
    B. Sommerhäuser

    Hallo zusammen,

    Grundsätzlich schließe ich mich der Meinung von Herrn Kuypers an. Allerdings habe ich gegen eine Diskussion zu Produkten solange nichts, wie sie sachlich bleibt, nicht pauschaliert ;) geführt und nicht zu einseitig wird.
    Herr / Frau Walty schreibt ja auch:

    Zitat


    ...Da es scheinbar zufriedene Anwender auf beiden Seiten...


    und möchte Erfahrungsberichte sammeln. Ich denke dagegen ist unter o. g. Gesichtspunkten nichts einzuwänden.
    Sollte jemand jedoch arg verärgert über ein Produkt sein, sollte man so verfahren, wie von Herrn Schikowski vorgeschlagen und den "Ärger" besser per Mail versenden.

    Liebe Grüße
    B. Sommerhäuser

    Hallo DRG`ler,
    da ist mir doch glatt eine ziemlich merkwürdige Site im Web untergekommen...

    Unter
    [h..p://http://welcome.to/somdej17] (eine Seite des Somdej Prasangkharach XVII Hospital ????-->Downloads) scheint man sich DRG-Software downloaden zu können. Leider kann ich - ob meiner nicht fließenden Thai-Kenntnisse ;) - nicht beurteilen, um was genau es sich dabei handelt. Könnte ja interessant sein. Ausprobieren schadet sicher nicht.

    Schöne Grüße
    B. Sommerhäuser

    Hallo Frau Dr. Klein,
    lustigerweise informiere ich mich hier auch gern ... ;)

    Merci und ein schönes Wochenende
    wünscht
    B. Sommerhäuser

    Zitat


    Original von PatKlein:
    Nur mal so am Rande, Herr Sommerhäuser:
    Ihre Internetseite ist ein echter Lichtstrahl in der Dunkelheit der deutschen DRG´s!!! Skol! (sorry: Scroll!)
    Patricia Klein


    --
    a: [Nicht gemacht-nicht dokumentiert]=kein Geld,
    b: [nicht gemacht-dokumentiert]=Betrug,
    c: [gemacht-nicht dokumentiert=kein Geld, aber Kosten],
    d: [gemacht-dokumentiert]=OK.

    Lieber Herr Schikowski,

    bitte noch ein wenig Geduld (max. 14 Tage). Dann bekommen Sie die gewünschte Information - hier. Interessant ist Ihr Hinweis auf besagte Geschäftsstelle des Berufsverbandes. So sorgt man scheinbar dann für weitere "Nichtmitglieder"... Wer sich`s erlauben kann... ??!!
    Vielleicht sollten Sie den Berufsverband mal diesbezgl. informieren oder jemanden fragen, der Mitglied ist, ob er/sie über die gewünschte Informationen verfügt. Dann weiß man recht schnell, wo es hakt.

    Schöne Grüße

    B. Sommerhäuser
    ("der Administrator" ;)

    Hallo Herr Cramer,

    da haben Sie recht. Das nervt mich auch. Leider habe ich noch keine Lösung für diese Unannehmlichkeit finden können und kann daher nicht versprechen, dass es zu kurzfristiger Abhilfe kommt.

    Gruß
    B. Sommerhäuser

    Hallo zusammen,

    das ist zwar nett gemeint, aber nun wirklich nicht nötig. Das Forum wäre nicht das, was es ist, wenn ihr nicht so fleißig Beiträge posten würdet. Ich ärgere mich nur, wenn irgendwelche "Berater" bei mir per Mail das gesamte Downloadmaterial anfordern(!) und davon ausgehen, daß ich es ihnen per Post zusende. Also spendet die "paar Mark/Euro" lieber der Welthungerhilfe oder einem sonstigen guten Zweck. Mit dem Thema bin ich jetzt "durch".

    Merci
    Gruß
    B. Sommerhäuser

    Zitat


    Original von PatKlein:
    --
    Möge die Macht mit Dir sein ;))


    Hallo Frau Dr. Klein,
    ich merke, Sie sind erholt aus dem verdienten Urlaub zurück. Sehr erfreulich. Das "Sommerloch" neigt sich dem Ende zu...;-))
    Meno male.

    In diesem Sinne
    einen herzlichen Gruß
    B. Sommerhäuser


    --
    a: [Nicht gemacht-nicht dokumentiert]=kein Geld,
    b: [nicht gemacht-dokumentiert]=Betrug,
    c: [gemacht-nicht dokumentiert=kein Geld, aber Kosten],
    d: [gemacht-dokumentiert]=OK.

    Zitat


    Original von Kuypers:
    Vielleicht liegt es nur daran, dass sie noch nicht übersetzt sind.
    Kuypers
    :))


    Hallo Herr Kuypers,

    Was genau meinen Sie damit ?
    Danke für Ihre Antwort.

    Liebe Grüsse
    B. Sommerhäuser
    (Forum-Administrator)