Beiträge von th-koepfer

    Zitat


    Original von Kuypers:
    Moin moin DRGler

    Die Resonanz auf mein Angebot die Liste als Tabelle zu schicken ist riesig. Tut mir aber den Gefallen: Wenn die Datei gewünscht wird, dann Mailt mich, ich kann dann ganz schnell ein Päckchen zurückschicken. Ich werde nicht damit anfangen mir die E-Mail-Adresse abzuschreiben und dann in mein GroupWise eine Mehl zu erstellen. Wäre auch ne Möglichkeit sich zu outen.

    en jooden Daach


    Kuypers:angry:


    Hallo DRG Forum,

    an Kuypers: da hab ich wohl alles richtig gemacht. Auf jeden Fall herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
    an Alle: zur Inhaltlichen Diskussion fielmir als erstes die ops ziffer "8-718.3 Dauer der maschinellen Beatmung: 11 Tage und mehr" auf. Steht da etwa eine neue Pre-MDC ins Haus?
    Würde mir eine weitere Diskussion von Auffälligkeiten wünschen, da viele Augen und Leser einfach mehr und schneller sehen.
    Bis Bald in diesem Board
    Gruß aus Berlin
    Th. Koepfer
    Medizincontrolling ukb