Beiträge von Pandur

    Hallo Herr Rembs,

    erst einmal vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung. Ich finde allerdings kein offizielles Schriftstück über die Kündigung des Vertrages nach §115b :deal: sondern lediglich einen Artikel auf der Homepage. Gibt es kein offizielles Schriftstück oder habe ich es lediglich übersehen ?
    :a_augenruppel:
    Vielen Dank nochmals.

    Gruss

    Pandur

    Hallo,

    mit Sicherheit wird dieses Jahr der neue Katalog früher erscheinen als im letzten Jahr. Die Frage wird dann nur sein: Wieviele Änderungen erwarten uns dieses mal !?

    Gruss

    Pandur

    Guten Morgen Herr Kilian,

    leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten, habe aber gleichzeitig eine Gegenfrage auf Lager: Gibt es ein offizielles Schreiben das der §115b gekündigt werden soll und wo kann ich es bekommen ?

    Das es einen neuen Katalog gibt war mir klar, aber der Rest war mir unbekannt. Vielleicht können Sie mir ja einen Tip geben.

    Vielen Dank.

    Gruss

    Pandur

    Hallo Forum,

    gibt es jemanden der ein Tool hat für die Ermittlung des ambulanten Potentials oder weiss wo man so etwas bekommt ? Ich meine keine Liste der OPS und ich weiss das es auch mit dem DRG Cube geht, doch ich suche eine kostengünstige Alternative wobei dann auch ein Beratungsunternehmen wegfällt.

    Für Hinweise wäre ich dankbar.

    MfG

    Pandur

    Hallo Herr Sander,

    vielen Dank für die Informationen (auch die persönlichen :biggrin:

    ich werde dann auch mal die KGNW anschreiben, sofern ich irgendwann mal meinen Schreibtisch wieder überblicken kann. :sterne:

    Gruss

    Pandur

    Hallo,

    mal sehen was sich da machen lässt. Ich wünsche Ihnen auf jedenfall viel Glück bei Ihrer Hochzeit und noch mehr Spaß in der Hochzeitsnacht. :rotwerd: Sie können uns natürlich auch alle einladen (zur Hochzeit) :i_baeh: fragt sich nur welches Stadion Sie dann mieten müssten ? Na ja viel Erfolg bei der Hochzeit und natürlich auch weiterhin bei myDRG.

    Gruss

    Pandur

    :i_drink:

    Hallo Herr Sander,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wäre es nicht auch möglich die Ergebnisse hier als Download zur Verfügung zu stellen ? :d_gutefrage: Ist zumindestens einfacher als hunderte von Mails zu beantworten ! Oder bietet die KGNW die Ergebnisse sogar als Download an ? Gesehen habe ich zumindestens noch nichts ! :a_augenruppel:

    Gruss

    Pandur

    :i_drink:

    Sehr geehrter Herr Sommerhäuser,

    vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Hier ist mir ein kleines Zähneknirschen Ihrerseits nicht entgangen. Zu meinem letzten post sei folgendens gesagt: Dies galt weder als Kritik noch als Abwertung dieses Forums. Da vor 2 Tagen das Forum gar nicht funktioniert hatte, sind mir diese Dinge aufgefallen und es hätte ja durchaus sein können, das bei dem Komplettabsturz etwas \"zerstört wurde\" was Ihnen noch nicht aufgefallen ist ! Bspw. der Link den ich erwähnt habe. Dies kann aber u.U. am Internet gelegen haben oder an sonstigen Dingen. Ansonsten bin ich mit dem Forum sehr zufrienden und bin ebenfalls der Meinung das sich hier die Elite derer trifft, die sich mit dem DRG System auskennen. Würden sich einige Kassenmitarbeiter ebenfalls so gut auskennen hätten wir vermutlich weniger Schwierigkeiten. Das Ihr/e Forum / Seite manchmal ausfällt und das merklich selten ist sicherlich kein Einzelfall und hier gibt es mit Sicherheit noch nirgendwo eine Software die einigermassen stabil läuft. Wenn unser EDV System so stabil laufen würde wie dieses Forum dann wären wir vermutlich schon weiter. Zum Thema Betriebswirtschaft muss ich Ihnen sagen, dass ich es bedauerlich finde, das alles auf Ihre Kosten geht. Vielleicht kann man auch einige Mitglieder animieren einen Fond für Sie einzurichten um weiterhin eine Gewährleistung für das Informationsangebot zu haben. Ich bin mir sicher das myDRG auch in nächster Zeit für mich Anlaufstelle sein wird um professionelle Informationen zu erhalten und in aller Bescheidenheit auch weiterzugeben.

    Vielen Dank

    MfG

    Pandur

    Hallo,

    na ja ohne wirklich meckern zu wollen (auch unter der Berücksichtigung das ich noch nicht lange \"aktiv\" am Forum teilnehme) :rotwerd: aber irgendwie sind noch einige Macken am Forum. Vom Hauptlink der scheinbar nicht funktioniert (zumindestens heute nicht) bis hin zu Fehlermeldungen wenn man einige posts betrachten möchte. :a_augenruppel:

    Ist mir zumindestens so aufgefallen, allerdings erst seit es gestern gar nicht mehr ging. :bombe:

    Ansonsten kann ich zum Forum nur ein sagen: :i_respekt:

    Gruss

    Pandur

    Hallo Herr Sander,

    interessante Frage ! Aber ich denke hier gilt wie in vielen anderen Bereichen \"Probieren geht über Studieren\" !

    Gruss

    Pandur

    :baby:

    :laugh: