Hallo,
in unsere ZNA kommen regelmäßig Patienten, die
eine Einweisung ohne Notfallkreuz oder ganz ohne kommen. Die Administration legt diesen Fall als Notfall an und es soll nur die Abklärungspauschale abgerechnet werden. Die Patienten erhalten dann einen Termin in der Sprechstunde und die Einweisung wird in den Notfall gescannt. Meine Frage, können wir die Einweisung ignorieren und einfach einen Notfall anlegen?
Danke.