Beiträge von Kodiak

    Nochmal die Info, dass es letztlich nicht bei der Fehler-DRG-Abrechnung für die Kasse bleibt. Es wird im Innenverhältnis dann der Fall OHNE Verletzung und OP simuliert und dann die DRG ermittelt. Die Differenz wird dann von der UV an die Kasse gezahlt, die für die Verletzungsbehandlung durch Sturz in der Klinik aufzukommen hat. Es gibt entsprechende Vereinbarungen.

    Vielen Dank für die Info, sehr interessant :huh:

    Immer ein „Neuer“ im Tor, macht halt noch keinen Europameister. Aber ich frag mich, „Wiese“ spielen sollen. Wir brauchen keinen „Zieler“, wir brauchen auch einen der trifft. Dem einen war das Auftreten zu „Lahm“, der Thomas spielte auch nur „Müll-, er“ sollte in Zukunft besser seinen Platz auf der rechten Seite räumen. „Bender“ riss auch nur in einem Spiel was raus, durfte aber auch nur einmal. Aber das kann jetzt auch nicht sein, dass wir die deutsche Elf so durch den „Cacau“ ziehen.

    Meine Meinung!

    ;)

    Wenn dies nicht Grund der Aufnahme gewesen ist, riecht es verdammt stark nach einem abnormen Befund.

    Zitat

    D003 Abnorme Befunde


    Abnorme Labor-, Röntgen-, Pathologie- und andere diagnostische Befunde werden nicht kodiert, es sei denn, sie haben eine klinische Bedeutung im Sinne einer therapeutischen Konsequenz oder einer weiterführenden Diagnostik (nicht allein Kontrolle der abnormen Werte).

    Die italienische Nationalmannschaft hat übrigens gestern eine Waisenhaus in Kiew besucht.

    "Es ist wirklich hart, in diese traurigen, hoffnungslosen Augen zu sehen" ...

    ... sagte der 6 jährige Oleg.

    Ach ja, den müsste ich dann auch noch mal auf die Schnelle loswerden:

    Zitat

    "Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen!" ;)


    Ich tipp aus Prinzip nicht. Wie man oben nachlesen kann, gehen alle meine Prognosen in die Hosen. Aber so lange die Deutschen damit weiterkommen, ist alles gut... :D

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch initital ins gleiche Horn geblasen habe und der viel ge"scholl"tene Mario Gomez es am gestrigen Abend auch den letzten Kritiker gezeigt hat. Nach wie vor bin ich aber felsenfest überzeugt, dass die linke Außenbahn mit Schürrle für Poldi besser besetzt wäre.

    Aber vielleicht straft mich auch dieser im nächsten Spiel Lügen, wenn am Ende der EM-Titel dabei rumkommt, stehe ich auch gerne als Fußball-Laie da.

    Gestartet als WM-Ecke, wollte ich den Thread bzgl. der aktuell stattfindenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hochholen. Hatte eigentlich bereits erwartet, dass sich jemand anderes dieses Beitragstranges erinnert.

    Oder findet hier auch ein kollektiver Boykott aufgrund der ukrainischen Menschenrechtsverletzungen statt, dann bitte ich um Nachsicht und Löschung dieses Threads durch den Administrator oder Amnesty International ;)

    Ansonsten der Auftaktsieg ist eingefahren, es gibt aber noch reichlich zu tun. Es bedarf einer deutlichen Leistungsteigerung , vorallem mehr Spritzigkeit auf den Außenbahnen (meine Meinung: Schürrle und Reuss für Poldi und Müller - vorne Klose für Gomez). Die Holländer mit der drohenden Rückreise vor Augen werden ein Brocken am Mittwoch. Aber wer Europameister werden will, muss jede Mannschaft schlagen können.