Beiträge von Nika

    :totlach: :laugh: :laugh: :lach:

    ich habe lange nicht so gelacht.Einfach suuuuper diese Sammlung.Bis eben wußte ich nicht was Stilblüten sind und wollte schon fragen...dann habe ich gelesen...und mich fast am guten Rotwein verschluckt (vor Lachen ) ...
    ich werde Die Augen auch offen halten,um Euer aller Bauchmuskeln zu trainieren... :totlach: :laugh: :lach:

    Liebe Grüße
    Nika

    [f3]Signatur: Liebe Grüße an Alle Nika :augenroll:[/f3]

    [c=darkblue]Hallo Dr Selter,[/code]

    vielen Dank für die Hilfestellung.

    Zur Erklärung:unsere Bestrahlungsexperten sind sehr erbost,weil sie mit ihrer seit kurzem angewandten Brachytherapie keinen Erlös erzielen und sie meinen,es liegt an uns,dem Medizincontrolling,wir müßten das mit den Kassen verhandeln.
    Wir waren da alle etwas ratlos,ich als Anfänger sowieso. :rotwerd:

    Gute Nacht
    Nika :augenroll:

    Hallo Dr.Fischer,
    ich bin mir nicht sicher,ob ich es verstanden habe.Heißt dies,wenn die Brachytherapie bei anderen Erkrankungen als üblich angewendet wird,steigert sich der Erlös nicht,weil sie nicht triggert?
    Gute Nacht
    Nika

    [comic]Liebes Forum,[/comic]

    woran liegt es, daß sich eine aufwändige Leistung,z.b die Brachytherapie,in keinster Weise im Erlös niederschlägt? ;(

    Liebe Grüße an Alle
    Nika :d_zwinker:

    @C.Busch:Hallo und danke für die Info.Hätte allerdings gedacht,solch eine Liste würde ich eher von einer Controllingabteilung bekommen

    u61: Hallo,ich melde mich mal über PN

    Es wäre schön,wenn ich die Möglichkeit hätte,mich mir der ein oder andere etwas darüber sagen könnte wie die berufliche Praxis ausschaut.

    Hallo Zusammen,

    in Kürze werde ich eine neue Stellung antreten,in der ich noch keine Erfahrung aufweisen kann.Ich werde also bestimmt öfter um Hilfe rufen
    :augenroll:

    gibt es eine Liste mit pflegerelevanten Diagnosen und Prozeduren? Die Beiträge dazu sind schon älter und Listen sind nicht zu finden.

    die Abteilung in der ich künftig arbeite wird neu aufgebaut.Gibt es Tips,wie man den beruflichen Alltag am besten angeht?

    wie kann ich mich jetzt schon am besten etwas warm machen?

    Vielen Dank und einen schönen Tag
    Nika