Beiträge von Nika

    Hallo Rhodolith,
    meines Wissens werden bei der Weiterbildung keine Unterschiede gemacht.Man kann halt nachher im KH oder bei den KK arbeiten.Kayser Consilium,Akademie Köln,Diakonie D`dorf,Tüv Rheinland sind Ausbildungsstätten.Es gibt aber noch mehr....googeln!!!Anrufen-Nachfragen...
    L.G Nika

    Hallo,

    habe vor 2 Jahren eine Weiterbildung zum Kodierer gemacht,aber leider nie als solche gearbeitet und mich auch nicht mehr damit beschäftigt.
    Nun habe ich mich beworben und mache mir große Sorgen falls ich die Chance bekäme,ob ich überhaupt zurechtkäme.Ich beschäftige mich natürlich mit meinen Unterlagen.Wie läuft so eine Einarbeitung ab....mache mir viele Gedanken,Ängste und Sorgen...
    vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen,wie es in der Praxis so ausschaut,vielleicht auch,wie solch ein Bewerbungsgespräch ablaufen könnte.Ich habe übrigens angegeben,dass ich keine Erfahrung habe,es wurde trotzdem Interesse bekundet.
    Vielen Dank :sterne: