Beiträge von hamburg15

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei die NUB-Anträge für 2012 die zum 31.10.2011 beim InEK eingereicht werden müssen zu erstellen.

    Leider fehlen mir zu drei NUBs jegliche Informationen (Vorlagen) um die Anträge ordnungsgemäß zu erstellen.

    Folgende NUBs fehlen mir:

    1.) Gefäßtransplantatersatz bei infizierten Gefäßprothesen (Gefäßhomograft): Für das Jahr 2011 von der InEK mit Status 1 bewertet

    2.) Hybridverfahren mit endovaskulärer und offen chirurgischer Ausschaltung von thorako-abdominalen Aneurysmen: Für das Jahr 2011 von der InEK mit Status 1 bewertet

    3.) Transapikaler Mitralklappenersatz: Für das Jahr 2011 von der InEK mit Status 4 bewertet

    Hat vielleicht irgendjemand in dem vergangenen Jahr oder für dieses Jahr für diese NUBs Anträge beim InEK gestellt? Wenn ja, könnte mir vielleicht jemand die Vorlagen zu diesen NUBs zur Verfügung stellen?

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.