Bedarf an Kodierern - Freie Stelle?

  • Hallo zusammen.

    Ich bin seit 2 Jahren als Klinische Kodierfachkraft tätig und würde meinen Arbeitsort gern ändern.

    Die Stellenangebote hier auf der Webseite hab ich schon durchgesehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp ob und wo evtl. Bedarf an Kodiererin in Niedersachsen besteht?

    Gruß Jorin

  • Hallo alle Kodierer zusammen!
    Bald geht mein Weiterbildungskurs zur Klinische Kodierkraft zur ende und ich möchte gerne in diesem Bereich arbeiten,leider finde ich keine Stellenangebote in Raum Köln /Düsseldorf. Hat vielleich jemand eine Idee wo ich mich bewerben konnte.Für Antworten bedanke ich mich schon in voraus.Wir Kodierer müssen doch zusammen halten
    Gruß Dorota

  • Hallo,

    geben Sie in Google \"Jobbörse\" ein finden Sie mehrere, auch die der Arbeitsagentur, wo Sie suchen können.

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Guten Abend

    Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Hat vielleicht jemand einen Tipp welches Krankenhaus oder ähnliches in nächster Zeit eine Klinische Kodierfachkraft suchen könnte? Ich muss hier weg :t_teufelboese:

    Die einschlägigen Jobbörsen für Kodierer und auch die Arbeitsagentur hab ich schon durch. Leider bin ich wohl an Niedersachsen gebunden, so gern ich das ändern würde (in Bayern wird wohl grad verstärkt gesucht).

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Jorin

  • Hallo Jorin,

    starten Sie Initiativ-Bewerbungen in den umliegenden KH. Es gibt viele Leute, die noch gar nicht wissen, daß sie Sie brauchen! Beschreiben Sie genau, was Sie können. Erwähnen Sie das Ende der Konvergenzphase und den Morbi-RSA o.ä. und die finanziellen Auswirkungen falscher oder fehlender Codierungen.

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.