• Hallo ans Forum,

    bin gerade in einer 2 wöchigen Kodierschulung Schulung und schwanke täglich zwischen `könnte klappen ´ und `oh je-auf welches haifischbecken habe ich mich da eingelassen´...Das Forum ist ja schon mal eine tolle und beruhigende Hilfe
    Habe jetzt viele Infos auf meiner Festplatte ,brauche aber noch Sicherheit im 1 mal 1.
    Meine erste Frage also: wo gibt es gelistete Übungsbeispiele zum identifizieren der HD und ND speziell für die Innere für die ich zuständig sein werde...

    Grüße und erstmal schönes Wochenende....

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat


    Meine erste Frage also: wo gibt es gelistete Übungsbeispiele zum identifizieren der HD und ND speziell für die Innere für die ich zuständig sein werde...

    Hallo Bienzle

    Bei mir im Büro liegen unzählige :biggrin: .......nee...Spass beiseite.

    Ich habe mir damals bei Amazon solche Kodierübungsbücher bestellt......war auch nicht so teuer.....allerdings nicht speziell für die Innere.

    Gruss Keks :)

    Gruß Keks :)
    -------------------------------

    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück 8o

  • Guten Morgen bienzle,

    erstmal: willkommen im Club und hier im Forum!

    warum möchten Sie denn unnötigerweise Geld, für Übungsbücher im Kodieren, ausgeben? Im beruflichen Alltag haben Sie doch genug \"Übungen\" (Akten),die Sie kodieren können/müssen.

    Sie sind, so hoffe ich, anfangs doch nicht auf sich alleine gestellt, also könnten Sie z.B. doch die ersten Akten vorkodieren und diese dann von einem erfahrenen Kollegen überprüfen lassen.

    Jedenfalls wünsche ich Ihnen viel Spaß und einen gelungenen Einstieg. 8)

    _______________
    Freundliche Grüße

    S.