Guten Abend!
Mehrere Monate nach einer abdomino-perinealen Rektumexstirpation bei Rektumkarzinom wird ein präsakraler Abszess diagnostiziert. Über die schon spontan perforierte perineale Wunde wird die Abszesshöhle breit eröffnet, debridiert und gespült. Wundverband mit einer Jodoformgaze.
Kodierung der Diagnose mit K65.0 und/oder T81.4?
Zur Prozedurenkodierung ist mir nichts besseres als 5-549.X eingefallen.
Gibt es Vorschläge zur spezifischeren Kodierung?