Wo sind die Jobs?????

  • Hallo an alle,
    ich bin seit 1.5 Monaten fertig mit meinem Studium der BWL- Schwerpunkt Gesundheitsökonomie. Ich war 5 Monate in drei Kliniken der WKA AG in der Tschechischen Republik und habe danach meine Diplomarbeit zum Thema internes Marketing für das ambulante Gesundheitszentrum PrimaVita am KH- Waldfriede in Berlin-Zehlendorf geschrieben. Kern der Arbeit war such die Vernetzung von ambulanten und stationärem Bereich in Sachen Disease-Management. Ich habe nebenbei noch nen echt guten Abschluß und bin hochmotiviert was zu schaffen, aber wo sind die Stellenanzeigen??????
    Ich würde gerne im Team eines KH mit dabei sein, um es dann auch DRG fit zu machen. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand vielleicht ein paar Adressen oder Möglichkeiten aufzeigen könnte.

    Viele Grüße Felix