Hallo zusammen,
eine Frage bzgl. intraop. Neuromonitoring bei der Schilddrüsenresektion.
Die Prüfung des N. recurrens wird ja üblicherweise mit 5-069.4 erfasst.
Kann/soll/muss man die Stimulation über den N. Vagus mit 8-925.00 kodieren oder gelangt man dabei auf eine falsche Schiene :d_gutefrage:
Mit Dank