Tool zum Anfrageverfahren beim InEK revidiert

  • Hallo Forum,

    seit 01.10.2010 gibt es die Möglichkeit, Anfragen an das InEK in Zusammenhang mit dem G-DRG-System zu stellen.
    Hierzu findet sich auf der Homepage ein Tool zum Anfrageverfahren.

    Dieses Tool war defekt. Nur bei Anhaken eines Rechtsstreits oder eines strittigen Sachverhalts liess sich die Datei speichern. Allgemeine Kategorien (auf dem Reiter 5 \"Hintergrund\") wurden nicht gespeichert.
    (Es gab allerdings auch keine Fehlermeldung, dass die Datei inkomplett gespeichert wird und praktisch alle Inhalte fehlen, die Arbeit war \"futsch\" ;( )

    Mittlerweile ist der Fehler behoben, die Versionsnummer hat sich entsprechend geändert (unter \"Info\" findet sich die Nummer 1.01)

    Wer also noch die ältere Version herunter geladen hat, sollte diese durch die jüngere Fassung ersetzen.

    Viele Grüße

    Olanza