9-500.0 bei Stillberatung

  • Unser Leiter des Medizincontrollings hatte mir Anfang des Jahres die Info gegeben, dass diese Code im Jahr 2012 wahrscheinlich erlössteigernd sein soll. Da lass ich mich dann überraschen. Wenn es allerdings nicht zurifft, hätte man sich den Eintrag im Inklusivum auch sparen können. Ist nur wieder ein Kode mehr, den man überprüfen muss ob die Zeit erfüllt ist.

    LG Pocky

  • Hallo Pocky,
    die Glaskugel hätte ich auch gerne. Dann muss ich nicht imer auf die veröffetnlichungen des InEK warten. ;)

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Guten Abend zusammen,

    danke für die umgehende Antwort. Ich habe auch nichts gefunden, aber die Hebammen sind bei uns fest davon überzeugt, dass die Stillberatung nun erlösrelevant wird. Dieses ist sicher der oben aufgeführten Mailaktion geschuldet und wurde auch wohl noch kürzlich von den Gesellschaften so bekannt gegeben.Deshalb benötigte ich Unterstützung.

    Einen schönen Abend wünscht

    Karla