ORBIS NICE - PDOK - KURVE - Mobile Visite

  • Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen mit der Umstellung auf die digitale Kurve gemacht inkl. der mobilen Visite, und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

    Wir sind am überlegen wie wir das nächstes Jahr hinbekommen auf NICE und PDOK / Kurve umzusteigen.

    Wir haben auch schon eine Kick-off Veranstaltung (blöder Ausdruck!) wo wir irgendwas festlegen sollen, aber wir wissen noch gar nicht so genau, was der Krams überhaupt so kann :wacko:

    Wenn jemand also Erfahrungeberichte abgeben kann -> gerne auch per PN

    Danke! :)

    stellv. Leitung Medizincontrolling
    Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
    MDA

  • nope :)

    Würde aber gern mal den einen oder anderen Screenshot sehen.
    Nur leider sind die Herrschaften bei AGFA ja nicht einmal in der Lage, das Produkt auf der Webseite überhaupt vorzustellen.

    Beste Grüße,

    B. Gohr

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Wohl war, Herr Gohr.

    Allerdings hat man ab dem 30.06.12 ja nur die Wahl auf NICE umzustellen, ORBIS ohne Support weiter zu nutzen (ist ja hoffentlich bekannt 8| ), oder auf ein komplett anderes System umzustellen.

    Ich sehe da schon ein großes Potenzial hinsichtlich der mobilen Visite, aber es sind noch einige Bedenken vorhanden.

    stellv. Leitung Medizincontrolling
    Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
    MDA

  • Hallo papiertiger,
    wir nutzen zwar NICE, aber ich meinte Screenshots oder Informationen zu PDOK / der mobilen Visite :)

    Beste Grüße,

    B. Gohr

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Sehr geehrter Herr Gohr,

    wenn Sie fragen speziell zur Mobilen Visite im Bereich der Hardware (Visitewagen, Hardware im Hintergrund) haben, schreiben Sie mir gerne eine Email ich werde diese dann ausführlich beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hunibald