Suche Praktikumsplatz als Kodierfachkraft

  • Guten Morgen,

    wie ich festgestellt habe ist es schwierig einen Praktikumsplatz als Kodierfachkraft zu bekommen, daher möchte ich gerne das Forum nutzen um Tipps oder Empfehlungen zu bekommen.
    Zur Zeit befinde ich mich in einer Umschulung zur med. Kodierfachkraft im Berufsförderungswerk Dortmund, in der von Juli bis Oktober ein 3-Monatiges Praktikum stattfindet.
    Ich habe mich bereits in den meisten umliegenden Krankenhäusern im Ruhrgebiet online beworben, jedoch konnte mir noch kein Haus eine Zusage geben und so langsam wird die Zeit knapp. Daher bin ich für jede Hilfestellung dankbar.

    Wünsche allen einen schönen Tag und viele Grüße

    Andre

  • Hallo Andre

    Habe Ihnen eine Pn geschickt.

    Beste Grüße

    Thorsten Günther
    Bereichsleiter operatives Medizincontrolling
    RS S Röming und Schneider Strategie GmbH