Berlin-Brandenburger Medizincontrollertreffen

  • EINLADUNG ZUM BERLIN-BRANDENBURGER MEDIZINCONTROLLERTREFFEN


    Nun schon im 3.ten Jahr treffen wir uns wieder zum lockeren Erfahrungsaustausch, diesmal im

    Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH –
    Auguste Viktoria Klinikum
    Rubensstraße 125
    12157 Berlin
    28.08.2003 14:30 Uhr


    Wie immer entstehen keine Kosten und es sind alle aus dem Bereich Medizincontrolling eingeladen.


    Termin: 28.08.2003 Uhrzeit "14:30" Uhr im AVK im Haus 11, Konferenzraum im 1. OG, (neben dem Pförtner, Eingang Rubensstr.).


    Parkplätze sind allerdings meist besser auf der anderen Seite des Geländes im Bereich Grazer Damm zu finden, dorthin kommt man auch leichter direkt von der Abfahrt der Stadtautobahn.


    Als Tagesornungspunkte sind vorgesehen:


    1. Einsatz von Medizinischen Dokumentaren
    2. Einführung von Klinischen Pfaden
    3. Neue Kataloge (ICD,OPS)
    4. Verschiedenes


    Gastgeber ist diesmal Hr. Runge-Durst (schon mal ein Dankeschön)


    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Thomas Lückert Herman Scheffer


    P.S. Zur Aufnahme in den Mailverteiler einfach kurze Mail an mich!

    Thomas Lückert
    Stabsstelle Medizincontrolling
    Unfallkrankenhaus Berlin