E1plus in 2004

  • Liebes Forum,
    Früh- und Nachoptierer kämpfen zuweilen jetzt noch mit der Forderung der Kassen nach dem Formular E1plus resp. E1plus modifiziert. Nun mag es ja Geschmacksfrage sein, ob man liefert oder nicht, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die ersten von uns bereiten die Budgetverhandlungen 2004 vor und müssen liefern. Auch hier kann man über Sinn und Unsinn einer Lieferung vor der Veröffentlichung der G-DRG 2.0 trefflich streiten, aber so long. Das DRG-Änderungsgesetz sieht verbindlich vor, das ein erneut modifiziertes E1(2004) :vertrag: zu liefern ist. Gibt es davon schon bei irgendjemand eine Exxelversion o.ä.?
    Thüringen, bedeckt, gefühlt 10°

    J. Schikowski
    RV Mitteldeutschland der DGfM

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.

  • Hallo Micha,
    vielen Dank für die Unterstützung der Kollegen.
    Grüsse Joris
    --
    Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen

    :augenroll: Joris Schikowski
    MC Klinikum Bad Salzungen
    Vors. RV MD der DGfM e.V.