KTQ 4.1 Fragen - Liste

  • Hallo Kollegen,

    sind zufällig auch QMler hier im Forum? Oder gibt's für die ein anderes gutes Forum?

    Ich bin nicht ganz zufrieden mit der erhältlichen Software zur Selbstbewertung nach KTQ. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den KTQ-Kriterien und -Fragen in einem vernünftigen Datenbankformat?


    Danke und Gruß
    M. Kleinschmidt
    Krefeld

    Dr. Martin Kleinschmidt
    Arzt / Med.Contr.
    Alexianer KH Krefeld

  • Guten Abend Herr Kleinschmidt
    hier ist noch ein QM'ler ich bin Qualitäts-Koordinator VA
    Freut mich das sich noch ein Kollege QM hier angemeldet hat, können Sie mir etwas genauer zu Ausdruck bringen was Sie genau möchten.
    Möglicherweise kann ich Ihnen weiterhelfen.
    Haben Sie die Ausführung KTQ Sammelordner mit den Entsprechenenden Ergänzungen?
    lassen Sie Ihrem Fragendrang einfach freien Lauf ich werde Versuchen diese bestmöglich zu beantworten.

    Freue mich auf den weiteren Dialog mit Ihnen

    Gruß aus Baden-Württemberg

    Koordinator Hans

    Mit sonnigem Gruß und schönen Tag

    Koordinator- Hans aus BAWÜ

  • Jow: Die Fragen und Kriterien nicht im unhandlichen .pdf-Format, wie die KTQ-Geschäftsstelle sie ausgibt (die man in kein Programm importieren kann), sondern als Tabelle, Excel oder SQL oder Access oder welches Datenbankformat auch immer.

    Wir sind nicht besonders glücklich mit den angebotenen Software Produkten zur Erfassung der KTQ-Selbstbewertung und wollen das vielleicht lieber selbst stricken (zB. in VBA)

    Gruß
    M: Kleinschmidt
    --
    Martin Kleinschmidt
    Arzt / Med.Contr.
    Alexianer KH Krefeld

    Dr. Martin Kleinschmidt
    Arzt / Med.Contr.
    Alexianer KH Krefeld

  • Guten Morgen Herr Kleinschmidt,

    Leider kann ich Ihnen auch nur die KTQ- Version anbieten die Sie Kennen, habe meine Unterl. Durchwühlt auch nichts besseres gefunden.

    Würde gerne den Dialog mit Ihnen weiterführen im Bezug auf die Selbstbewertung (Eigenerstellung)

    Gruß Koordinator Hans aus BAWÜ

    Mit sonnigem Gruß und schönen Tag

    Koordinator- Hans aus BAWÜ