Überarbeitete Fassung "Leitsätze ... Wiederaufnahme..."

  • Hallo Forum,

    ich habe mir die - Leitsätze zur Anwendung der Wiederaufnahmeregelung nach § 2 KFPV vom 20. September 2004 auf der Homepage der InEK gGmbH herunter geladen.
    Leitsätze zur Anwendung der Wiederaufnahmeregelung nach § 2 KFPV

    Ich finde, bis auf den erste Absatz unter Punkt 8, keine Unterschiede zur Version vom 13.11.2003.

    Sind noch andere Änderungen / Überarbeitungen die meine Augen nicht gesehen haben oder ich nicht wahrnehmen wollen? :sterne:

    Gruß

    M.Chudy

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)

  • Hallo Herr Chudy,
    danke für den Hinweis auf Punkt 8.
    Mehr kann ich auch nicht finden

    Ihr

    Kurt Mies