Hallo liebes Forum,
Habe folgendes Problem:Pat. wurde stat.aufgenommen wegen
Nierenstein.Behandlung erfolgt(CT,Infusion u.s.w).Im
verlauf wird eine zunehmende Dyspnoe mit Stridor und anfalls-
weiser Luftnot beobachtet.Konsultation HNO-->Recurrensparese.
Pat.wird in KH B verlegt.
Hier habe ich als HD N13.2
Nun wurde uns der Pat. zurück verlegt zur weiteren Mobilisierung.
HD bleibt doch N 13.2 ,da diese ja hauptsächlich zum eigentlichen
KH führte.Sehe ich das so richtig?Frage deshalb wegen Ressourcen-verbrauch und deutlicher überschreitung der OGVD.
Gruß
Zabi