Berechnung Mehrerlösausgleiche (spitz)

  • Greenhorn sucht Hilfe im Formular-Dickicht!

    Ich stehe in den Vorbereitungen für die Budgetverhandlung 2005.
    Der Mehrerlösausgleich 2003 ist bereits berechnet und testiert. Durch den Verrechnungsbasisfallwert wird die Ausgleichssumme während des Jahres 2004 zurückgezahlt. Durch (Unter- oder) Überschreitung des Budgets werden wir logischerweise auch den Ausgleich 2003 zuviel (zu wenig) zurückzahlen.

    Frage:
    Welches Formular benötige ich um die bisher geleistetetn Rückzahlungen des Mehrerlösausgleichs darzustellen, im Vergleich zum Soll??

    Dank im voraus an die, die Ihr mit uns teilen!

    Nonscoppia

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    Zitat


    Original von nonscoppia:
    Ich stehe in den Vorbereitungen für die Budgetverhandlung 2005.
    Der Mehrerlösausgleich 2003 ist bereits berechnet und testiert. Durch den Verrechnungsbasisfallwert wird die Ausgleichssumme während des Jahres 2004 zurückgezahlt. Durch (Unter- oder) Überschreitung des Budgets werden wir logischerweise auch den Ausgleich 2003 zuviel (zu wenig) zurückzahlen.

    Frage:
    Welches Formular benötige ich um die bisher geleistetetn Rückzahlungen des Mehrerlösausgleichs darzustellen, im Vergleich zum Soll??

    Dank im voraus an die, die Ihr mit uns teilen!


    selbstverständlich teilen wir gern Ihr mit uns :a_party: Vor allem, wenn Ihr gut aussieht...
    Im Ernst, ich kann Ihnen hier nicht \"spitz auf Knopf\" antworten. Wie wäre es, wenn Sie mit Ihrem Zweckverband Kontakt aufnähmen oder mit Ihrer Krankenhausgesellschaft. Eigentlich müssten die es doch wissen, oder? Etwa nicht? Teilen Sie Ihre Erkenntnisse sinngemäß dann doch einfach mit uns allen. Was halten Sie davon?

    Gruß
    B. Sommerhäuser