Neue Untersuchungs- und Behandlungsmethoden!

  • Hallo liebes Forum!

    Ich hätte mal eine Frage zu den NuB!

    Sind die NuB Bestandteil des Budgets oder werden diese bei Verhandlungen außerhalb des Budgets vereinbart?

    Wo könnte ich diese Info finden?

    Eigentlich sollte ich das ja wissen, habe aber gerade die totale Hirnblockade irgendwie! :rotwerd:

    Vielen Dank schon mal für eure Tips!

    Mit freundlichem Gruss an alle Mitnutzer !!!

    Zwaennie

    Im Leben kommt es wie im Theater nicht darauf an wie lange das Stück dauert, sondern wie gut man es spielt! :i_respekt:

  • Hallo Zwaennie!

    Zitat


    Original von Zwaennie:
    habe aber gerade die totale Hirnblockade irgendwie! :rotwerd:

    Da ist wohl der Neurologe gefragt (aber heißt das nicht richtig: Hirnblockade mit äußerst schweren CC, ohne anderen Eingriff an Kopf und Wirbelsäule ?)

    Lesen Sie mal hier nach.

    Viele Grüße!

    Dr. Peter Leonhardt
    Neurologe
    Arzt für Med. Informatik
    Med. Controlling


    I'd rather have a full bottle in front of me than a full frontal lobotomy