• Salut und danke erst mal für Ihren Tip. Habe auf die seite geschaut, aber leider war nicht vermerkt, wie teuer dieser Kurs ist. Ob meine Arbeitgeber dafür finanziell aufkommen wird, das weiss ich noch nicht. Ja, schon merkwürdig auf welche Ideen manche Arbeitgeber so kommen, aber wir können es ja mal ganz ehrlich aussprechen. Es ist doch günstiger eine MTA nach BAT VI b zu bezahlen als einen Medizincontroller, der nach BAT II bezahlt werden müsste. So siehts aus. Und ich kann schauen wie ich mich durch den Dschungel kämpfe. Aber ich freue mich auch über diese Herausforderung und bin bestrebt das Beste daraus zu machen. Nur wie?
    Er möchte ja noch dass ich mich in Statistiken einlerne und dann noch die Kostenträgerrechnung erlerne. Insgesamt hart, aber irgendwie machbar, ich lerne was Neues und das wird sich immer im Lebenslauf mal gut machen,wenn ich dieses Gebiet erlernt habe.
    Insofern versuche ich es positiv zu sehen und nicht an der Masse der Informationen zu verzagen. Konnten Sie die Ausbildung gut mit Ihrer Arbeit zeitlich vereinbaren? Hat ihr Arbeitgeber die Kosten übernommen? Danke und schönes WE.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag jaemon5,

    Antworten auf Posts geben Sie bitte in dem Ursprungsthread (\"Antworten\" anklicken) und nicht über einen neuen Thread. Ansonsten kann überhaupt kein Zusammenhang erstellt werden. Ich habe Ihre Antwort dahin kopiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau