Ärztliche Dokumentation und Personalengpässe

  • Hallo Frau Hümmler,


    es gibt sogar Forumsmitglieder die ein Benutzerprofil angegeben haben! Dort könnte man dann unter Umständen sogar den vollständigen Namen erfahren. Leider fristen die meisten Mitglieder ein Leben in der Anonymität, auch wenn es für alle interessant wärzu erfahren, mit wem man das Vergnügen des Austausches hat, aber jedem das seine.


    Mit freundlichen Grüßen


    T(obias) Degenhardt

  • Zitat


    Original von mcdegen:
    Leider fristen die meisten Mitglieder ein Leben in der Anonymität, auch wenn es für alle interessant wär zu erfahren, mit wem man das Vergnügen des Austausches hat, aber jedem das seine.
    T(obias) Degenhardt


    Immer wieder gerne verwiesen auf: "Outen"


    Gruß
    --
    D. D. Selter
    Arzt, Med. Cont. BGU-Murnau

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Hallo Herr Selter,


    bei Ihrem Hinweis habe ich gesehen, dass es vor ca einem Jahr "nur" etwa 219 Mitglieder im Forum gab. Jetzt sind es schon 990!!
    Pardon, gerade 991 geworden.


    Da sind ja doch eine Menge Leute hinzugekommen, die diese Diskussion um Ihren Vorschlag nicht mitverfolgt haben. Das Thema bleibt jedoch aktuell.
    Bei der Gelegenheit habe ich direkt mein Profil erweitert und auch die Signatur gefunden.


    by the way
    Lieber Herr Sommerhäuser, bald sind die 1000 voll.
    --
    Tobias Degenhardt
    Köln