grafische Darstellung von internen Verlegungen

  • Sehr geehrtes Forum,

    ich würde gerne die internen Verlegungen in einem KH graphisch darstellen, um Verbesserungspotentiale aufzuzeigen.
    Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht? Meine Versuche, die zeitliche Abfolge über Excelgrafiken darzustellen, sind nicht wirklich befriedigend. Dazu kommt, dass wichtige Darstellungen wie die der VWD der DRG, die Zeitpunkte einzelner Prozeduren/Diagnosen noch gar nicht integriert sind.

    Oder kennt vielleicht jemand eine Softwarefirma, die solche Lösungen anbietet?

    Vielen Dank im Voraus
    Atax

  • Hallo Atax,

    ich bin mir sicher, dass ein Kollege hier aus dem Forum vor nicht all zu langer Zeit etwas derartiges umgesetzt hat und hier veröffentlicht hat. Hierbei wurden nicht speziell Verlegungen dargestellt, sondern unter Anderem...
    Ich werde mich mal auf die Suche begeben und melde mich alsdann...

    Gruß,


    --> hat sich erledigt. Ich habe überlesen, dass es um INTERNE Verlegungen geht...

    N. Richter
    medCo, DRGB, DSB

    \"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz
    von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?\"
    - \"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen.\"

  • hmm. Ich hatte die Oberfläche anders in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen... inhaltlich war es so!

    Gruß-

    N. Richter
    medCo, DRGB, DSB

    \"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz
    von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?\"
    - \"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen.\"