MDK Kostenträger Dialog Optimierung der MDK Fallbearbeitung

  • Hallo mydrg Forum

    wie bereits bekannt…

    [gelöscht]

    Über jede Information oder Frage sind wir sehr dankbar.

    Ich freue mich auf eine rege Diskussion.


    Viele Grüße

    Christoph Fehrenbach
    Projektleiter

  • Moin, Herr Fehrenbach

    Die Werbung für Ihr Unternehmen ist hier eher deplaziert. Hier geht es um einen Produktneutralen Austausch. ZU Werbezwecken können SIe sich sicher mit den Administratoren in Verbindung setzen (Sie Banner am Kopf oder Fuß der Seite.

    Gruß

    merguet

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, Herr Fehrenbach,

    tatsächlich ist es so, wie Herr Merguet schon andeutete. Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn jede Firma Ihre Produkte hier kostenlos bewerben würde. Also, klar, dass ich Ihren Beitrag entfernen muss.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    B. Sommerhäuser

  • Guten Tag Herr B. Sommerhäuser,

    Ups was ist denn da passiert? Mein von Ihnen entfernter Beitrag war wohl etwas unglücklich formuliert. Es war nicht meine Intension ein Produkt zu bewerben. Vielmehr war es mein Anliegen Anregungen und Erfahrungsberichte zu unserer Lösung zu sammeln um es auf dieser Basis ständig zu verbessern.

    Nun noch mal die Frage an das Forum!
    Welche Erfahrungen haben Sie mit MDK Tools (allgemein) gesammelt?
    Was fehlt Ihnen im täglichen Umgang mit Ihrem MDK Tool (allgemein)?
    Welche Erwartungen haben Sie in Zukunft von solchen Tools (allgemein)?

    Viele Grüße aus Sankt Wolfgang
    Christoph Fehrenbach
    Projektleiter

  • Hallo Herr Fehrenbach,
    mir fehlt die Differenz zwischen Erlös vor und nach MDK-Prüfung und Rechnungsänderung, sowie die statistische Auswertung. Im MDK-Manager ist das zwar vorgesehen, klappt aber offenbar noch nicht ganz an der Schnittstelle zu FIBU. Wenn Sie von der großen Firma mit dem S...// sind, bitte ich um Rat per PM.
    Gruß

    Dr.Gerhard Fischer
    Medizincontroller/Frauenarzt