Conus-cauda-Syndrom

  • Liebe DRG-Freunde,
    grüble gerade über einem Fall und komme nicht weiter.

    Pat. stürzt und erleidet eine LWK5-Fraktur bei vorbestehender Spondylosis def. von BWS/LWS mit EInengung der Neroforamin L2/L3.
    EInige Tage nach dem Sturz klagt die Patientin über Gefühlsstörungen und Schwäche in den Beinen, der Neurologe vermutet Conus-cauda-Syndrom.
    Wie kodiere ich das? Ist das ein inkompetter Querschnitt?
    Vielen Dank für Ihre Antworten
    Anne