Liebe DRG-Freunde,
grüble gerade über einem Fall und komme nicht weiter.
Pat. stürzt und erleidet eine LWK5-Fraktur bei vorbestehender Spondylosis def. von BWS/LWS mit EInengung der Neroforamin L2/L3.
EInige Tage nach dem Sturz klagt die Patientin über Gefühlsstörungen und Schwäche in den Beinen, der Neurologe vermutet Conus-cauda-Syndrom.
Wie kodiere ich das? Ist das ein inkompetter Querschnitt?
Vielen Dank für Ihre Antworten
Anne