Übersicht von Veränderung der Psych-PV und der Behandlungsart

  • Hallo zusammen,

    dieses Thema gibt es zwar schon in abgeänderter Form, aber da auf meine Frage RoMi nicht geantwortet hat, versuche ich es so erneut.

    Das Sie nen pfiffigen Programmierer haben klingt gut. Könnten Sie mal einen Screenshot einstellen, damit ich mir vorstellen kann, wie das mit der Übersichtsansicht aussieht?
    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob man die Eingabe vereinfachen kann, indem man eine Übersicht macht, wo die PsychPv und Einstufungen täglich erfasst werden. Bei uns werden nämlich oft die Patienten im Intensivstatus entlassen, weil es mal wieder vergessen wurde die Gruppierung zu ändern.
    Und für nächstes Jahr wäre es klasse, wenn dort dann auch zu den Patienten die Merkmale angeklickt werden könnten, damit es einfach und schnell geht. Aber die Theorie ist bisher nur in meinem Kopf und ob unser Programmierer auch pfiffig ist ?????

    Vielleicht gibt es ja noch andere, die da Ideen haben. Über einen Austausch würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüsse

    esframa

  • Hallo Esframa,

    die allmorgendliche Arbeit der Psych-PV-Eingruppierung und der Einschätzung der Behandlngsbereiche mit ggf. Intensivmerkmalen muß, ob auf Papier oder am Computer, in die Arbeitsabläufe der Stationen integriert werden. Das kann man möglicherweise besser erreichen, indem man die Mitarbeiter schult.

    Beste Grüße, TicTac

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams