Diner auf Kosten der Krankenkasse

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc…n-a-959025.html


    „…die rund 34 Mitarbeiter von Bundestagsabgeordneten erwartete am Abend des 26. Februar ein exquisites Menü. Die AOK hatte eingeladen, zum Kochen in der hauseigenen Kantine. "Man muss sich in Berlin schon etwas einfallen lassen", rechtfertigt eine AOK-Sprecherin das Diner auf Kosten der Krankenkasse.

    Nicht nur das Menü hatte die AOK sorgsam komponiert, auch die Zielgruppe war mit Bedacht gewählt: Es waren vor allem

    Mitarbeiter von Mitgliedern des Gesundheitsausschusses, “


    Gruß

    E Rembs

  • Nennt sich in anderen Kreisen ebenfalls "Vitamin B". Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch wollen, nur fragt keiner, ob ich können wollen würde...

    MfG

    ruesay

  • Hallo Herr Rembs,

    nicht "Diner auf Kosten der Krankenkasse", sondern Diner auf Kosten der Versicherten....

    Nun ja, so ist es leider überall.

    Schönen Tag noch trotzdem

    Anne ;(

    • Offizieller Beitrag

    nicht "Diner auf Kosten der Krankenkasse", sondern Diner auf Kosten der Versicherten....

    Guten Tag

    stimmt

    Erlebnisgastronomie auf Kosten der Versicherten



    Nun ja, so ist es leider überall.


    „Habsucht, Gier und Maßlosigkeit hat es immer gegeben. Aber sie galten als Laster.

    Heute gelten sie als Tugend.

    In dieser Hybris liegt der Kern der Krise unserer westlichen Kultur.“


    Meinhard Miegel in seinem neuen Buch "Hybris" , März 2014


    Gruß

    E Rembs