DIMDI-Server nicht erreichbar?

  • Von hier aus ist alles erreichbar.

    ICD-Aktualisierungsliste im Anhang (Originaldatei vom DIMDI).

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Danke.

    Die Forensoftware ist ja superhöflich:
    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten.

    Also dann:

    Vielen Dank - Herr Gohr. :)

    Liebe Grüße aus Sachsen
    D. Zierold

  • Der DIMDI-Server kann mich nicht leiden...

    Es kann doch nicht die ganze Republik gleichzeitig die Aktualisierungsliste des OPS wollen??? Timeout des Servers seit ich heute morgen....

    Kann sie jemand zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße aus Sachsen
    D. Zierold

  • Hallo,

    vielleicht kann ja auch nur Ihre EDV-Abteilung Sie nicht leiden....

    Mit meiner habe ich gerade gesprochen.

    Gruß
    drglü

  • Hallo,
    die Ei-Tieh sagt es ist der DIMDI-Server.
    (Normalerweise können die mich gut leiden - ich sage mal: fast alle ITler sind empfänglich für Kuchen und Gummibärchen :) )

    Liebe Grüße aus Sachsen
    D. Zierold