Fahrgemeinschaft

  • Hallo an alle,


    nach der langen Zeit der Abstinenz mal wieder ein Beitrag im Forum( ich schäme mich), der allerdings nur sehr wenig mit DRG zu tun hat.
    Wer steigt am Vorabend des 2.DRG-Forums im Estrell ab und kommt mit zum "get-togther"? Bitte melden zwecks Fahrgemeinschaft, mein Beitrag um Taxen zu sparen und die Kosten niedrig zu halten!


    Mit freundlichen Grüssen aus Halle


    Dirk Hohmann

  • Hallo Dirk,


    aus angesprochenen Kostenreduktionsgründen bin ich erst gar nicht im Estrell abgestiegen ;).


    Ciao


    Dirk

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Guten Morgen Dirk,


    schade, schade, schade.....
    Allerdings scheint niemand im Estrell abzusteigen, da habe ich das Hotel ganz für mich alleine!


    Gruß Dirk
    --
    MedCon Bergmannstrost Halle/S.
    Vorstandsmitglied
    Regionalverband "Mitteldeutschland"des DGfM