Dokumentationsbogen Erörterungsverfahren als Vorlage

  • Guten Tag zusammen,
    hat jemand zufällig den Dokumentationsbogen für das EV als Vorlage zum Ausfüllen (z.B. als PDF-Formular oder so) oder eine Quelle dafür? Ich habe bei meinen Recherchen nur die Umsetzungshinweise mit angehängtem Doku-Bogen gefunden. Das müsste ich dann erst umwandeln und anpassen. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Und NEIN, unser KIS-Anbieter (Telekom) sieht sich nicht in der Lage, den Bogen in das KIS zu etablieren und viele Felder schon voraus auszufüllen. (Aktuell existiert leider keine Möglichkeit einen Dokumentationsbogen gemäß § 10 PrüfvV zur Einzelfallbezogenen Erörterung nach § 17c Absatz 2b KHG (Stand: 29.11.2021) aus iMedOne vorausgefüllt zu erzeugen. Unsere Entwicklung wird die Optionen bzgl. zukünftiger Implementierung prüfen.)
    Danke für Antworten.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Guten Tag,

    vielleicht kann Ihr KIS-Anbieter einmal bei Dedalus (ORBIS) nachfragen, wie die Implementierung funktioniert. :evil:

    Tut mir Leid - ich kann leider nicht weiter helfen. In unserem KIS lässt sich über den MDK-Manager im Vorgang der Dokumentationsbogen erzeugen und die bekannten Felder sind sogar vorausgefüllt. Ich könnte Ihnen einen Blanko-Bogen als pdf drucken, aber dies hilft Ihnen ja leider nicht weiter.

    Mit lieben Grüßen aus Sachsen

    Cyre

  • Hallo,

    die Version via Orbis kenne ich und auch die Implementierung in Amondis. Aber beides habe ich hier nicht im Einsatz :(

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Ja, tut mir Leid. Deswegen hatte ich ja geschrieben, ich kann leider nicht wirklich weiter helfen. War eher ein Wink "gegen" Ihren Anbieter.

    Aber vielleicht kann die myDRG-Gemeinschaft Ihnen weiter helfen :thumbup: