eVV - Zuordnung von "Mischdokumenten"

  • Hallo an alle erfahrenen LE-Portal-Bediener,

    wie klassifizieren Sie "Mischdokumente"?

    Eine Kurve oder auch ein Anästhesieprotokoll enthält ja u.U. verschiedene Inhalte, welche nach der Dokumenten-Klassifikation unterschiedlich auszuweisen sind.

    Liebe Grüße aus Sachsen
    D. Zierold

  • Hallo,

    Frage ist welche Begriffe Sie nutzen.

    Wenn Sie den Begriff Anästhesieprotokoll nutzen, meint der MD das Narkoseprotokoll.

    Wenn Sie den Begriff Kurve (Pflegekurve) nutzen, meint der MD Fieberkurve/Tageskurve.

    Wir halten uns dann diese Dokument vom MD-IT Berlin.

  • Hallo,

    ja schon - aber.

    Die ITV-Kurve enthält ja oft die Kurve (VL090102) , die Arzteinträge (AD010110), das Beatmungsprotokoll (VL090101) und ggf. auch BGAs (LB020101). Als was wird das geschickt? Oder mehrmals, damit niemand sagen kann, die BGAs haben gefehlt?

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Hallo,

    Klar kann man alles mehrmals in den unterschiedlichsten Zusammenhängen senden.

    Wir halten uns an die Begriffe des MD.

    Wenn er die Intensivkurve haben möchte, bekommt er unsere Intensivkurve. Wenn er zusätzlich das Beamtmungsprotokoll haben möchte, fordert er es unter Beatmungsprotokolle und Berechnung der Beatmungsstunden an.

    Wir haben nach und nach alle unsere Dokument den MD Dokumententyp/Beschreibung (document_title) zugeordnet. Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Und wenn, werden wir auch hier gemeinsam eine Klärung finden. Wenn nicht, muss eben das Gericht entscheiden.

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)